Dienstag, 17. März 2015

25 Woche

Dies ist die vierte PU-Woche.

Wir hatten heute nach der Mittagsstunde gleich die Möglichkeit, die Filmchen zu drehen. Herr Stöckli hatte der Rest der Klasse noch die alten Filmchen gezeigt, damit sie noch wussten, wie sie sich benommen haben und was sie jetzt sagen sollten. Da ich aber schon einen Inhalt geschrieben habe, durfte oder halt musste ich den dann doch noch zeigen.

Beim Filmen war es teilweise ein wenig laut und man lachte viel, trotzdem war es eigentlich ziemlich lustig. Morgen werde ich ein paar der Klasse nochmal filmen müssen, da sie entweder eben zu viel lachten oder im Hintergrund zu viel los war.

Am Donnerstag werden wir wahrscheinlich in der Förderlektion auch noch filmen, da dies in der ersten Sek auch gemacht wurde.


Die nächsten paar PU-Lektionen werde ich mit dem Zuschneiden verbringen. Dazu muss ich mir nochmals Gedanken machen, was eigentlich sonst noch ins Dossier soll, da dies auch bald abgegeben wird.  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen