Sonntag, 29. März 2015

26 Woche

Diese Woche im Projekt-Unterricht habe ich mit dem Zuschneiden der Filmchen verbracht. Es ist die letzte Woche vor dem zweiten Meilenstein und dem Abgeben der Rohfassung.

Beim Zuschneiden hatte ich am Anfang ein wenig Probleme, da die Filmchen in verschiedenen Ordnern waren und das Runterladen auch etwas lange gedauert hat. Dazu war das Zuschneiden allgemein recht aufwendig, da es entweder dann ein paar Sekunden zu lange wurde oder zu kurz und mitten im Wort geschnitten hat.
Trotzdem bin ich am Dienstag weiter gekommen als gedacht. Zugeschnitten habe ich mit iMovie.


Beim Dossier bin ich aber überhaupt nicht weit gekommen, da ich immer noch nicht recht wusste was beim Hauptteil vorkommen sollte. Ich habe mich dann aber entschieden, das Zuschneiden der Filme zu ’erklären’, obwohl dies ja nicht so schwer war. Dies aber wird dann trotzdem nur ein Teil des Hauptteils sein, wahrscheinlich werde ich dann noch etwas vom Brennen auf CDs schreiben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen