Donnerstag, 14. Mai 2015

31 Woche

Da ich, wie schon erwähnt, letzte Woche nicht anwesend war, hatte ich meine erste Präsentation diesen Dienstag.

Am Abend vor der Präsentation habe ich den Film noch einmal geschaut und noch ein paar Sachen verbessert.
Den Film in die PowerPoint zu stellen klappte nicht, also musste ich es anders machen.

Die Präsentation verlief eigentlich ganz okay, bis auf den Film. Mitten drin hatte er aufgehört. Herr Stöckli sagte, ich sollte ihn nochmals zu Hause anschauen oder Herr Suarez fragen, welches Problem es sein könnte.

Nachdem auch Sara ihre zweite Präsentation hatte, gingen wir in den Gruppenraum und arbeiteten an den Plakaten. Wirklich weit bin ich nicht gekommen und Ideen habe ich auch nicht wirklich.


Nächsten Dienstag habe ich dann meine zweite Präsentation.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen