Sonntag, 31. Mai 2015

33 Woche - Präsentationen

Am Mittwoch, den 27. Mai 2015 hatten wir unsere Abschlussprojekt-Präsentationen. Der Treffpunkt war um ca. 17:30 Uhr auf unserem Stockwerk. Es sah am Anfang sehr chaotisch aus und alle liefen nur herum. Doch mit der Zeit wurde es ein wenig ruhiger. Die Ausstellungen wurden noch ein wenig verschönert und dann trafen auch schon die ersten Gäste ein. Um etwa 18:30 fingen dann die Präsentationen an. Als erstes waren Elvira und Albulena dran, danach folgten Nicolas, Sebi und Liridon. Nachdem auch die fertig waren, war ich dran. Da ich noch auf Krücken war, war das nicht gerade sehr praktisch, aber es ging.


Ich fand meine Präsentation ist eigentlich ganz gut gewesen. Der Film hatte einmal ein wenig gezerrt, aber auch der ging sehr gut und, ich denke mal, dass er spannend gewesen ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen