Sonntag, 31. Mai 2015

33 Woche - Zusammenfassung

Mir hatte das Abschlussprojekt allgemein auch sehr gut gefallen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich hätte vielleicht ein wenig früher mit der schriftlichen Arbeit anfangen sollen, da ich die eher gegen den Schluss geschoben habe und somit mehr Stress damit hatte. Aber ich habe es doch noch fertig gebracht, eine gute schriftliche Arbeit zu schreiben.
Ansonsten fand ich vor allem das Filmen sehr spannend, welches mir auch am meisten Freude gemacht hat. Das Zuschneiden hingegen war sehr mühsam und ich hatte sehr viel Zeit daran gebraucht, die ich auch anders am Projekt nutzen konnte.


Als Abschlussgeschenk werde ich der Klasse die Filmchen auf eine CD brennen, da auch schon viele gefragt haben, ob ich es ihnen per E-Mail schicken konnte, ich dies aber nicht tun wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen